Bester Anbieter für microsoft office professional plus 2019

Deutschland, Leverkusen
...Software verschleißt nicht! Jetzt aus 2. Hand Microsoft Office Professional Plus 2019 erwerben. Funktionsumfang: Access, Excel, OneNote, Outlook, PowerPoint, Publisher, Word und Skype for Business. Es gibt heute keinen Grund mehr, mehr von Ihrem IT-Budget für Microsoft Office Firmenlizenzen aufzuwenden als nötig. Denn nach der Rechtsprechung durch den Gerichtshof der Europäischen Union (EuGH) von 2012 ist der Handel mit gebrauchter Software aus Volumenlizenzen erlaubt.

Finden Sie schnell microsoft office professional plus 2019 für Ihr Unternehmen: 292 Ergebnisse

Microsoft Office 365

Microsoft Office 365

Microsoft Office 365 ist eine der beliebtesten Office-Lösungen weltweit und umfasst Anwendungen wie Word, Excel und Microsoft Teams. Ab März 2022 werden die Preise für verschiedene Office 365-Produkte um bis zu 25 % steigen. Unternehmen können jedoch durch den Kauf gebrauchter Software-Lizenzen erhebliche Kosten einsparen. Diese gebrauchten Lizenzen sind völlig legal und bieten den vollen Funktionsumfang ohne Einschränkungen. Gebrauchte Software-Lizenzen von s2-Software sind eine kosteneffiziente Alternative zu neuen Lizenzen. Sie bieten die gleiche Funktionalität und ermöglichen es Unternehmen, ihre IT-Kosten erheblich zu senken. Der Handel mit gebrauchten Lizenzen ist durch Urteile des EuGH und BGH abgesichert, und s2-Software stellt sicher, dass alle rechtlichen Anforderungen erfüllt werden. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um Ihre IT-Kosten zu senken und gleichzeitig den vollen Funktionsumfang moderner Office-Programme zu genießen.
Microsoft Office Professional Plus 2019

Microsoft Office Professional Plus 2019

Software verschleißt nicht! Jetzt aus 2. Hand Microsoft Office Professional Plus 2019 erwerben. Funktionsumfang: Access, Excel, OneNote, Outlook, PowerPoint, Publisher, Word und Skype for Business. Es gibt heute keinen Grund mehr, mehr von Ihrem IT-Budget für Microsoft Office Firmenlizenzen aufzuwenden als nötig. Denn nach der Rechtsprechung durch den Gerichtshof der Europäischen Union (EuGH) von 2012 ist der Handel mit gebrauchter Software aus Volumenlizenzen erlaubt.
Microsoft Office 2021 Volumenlizenzen

Microsoft Office 2021 Volumenlizenzen

Wir sind Microsoft Partner mit eigenen Volumenverträgen. Wir bieten Office- und Windows Lizenzen mit Rechte-Übertragung zu konkurrenzlosen Preisen. Kontaktieren Sie uns......
Microsoft Dynamics 365 Business Central

Microsoft Dynamics 365 Business Central

Microsoft Dynamics 365 Business Central: Das gesamte Unternehmen im Blick Dynamics 365 Business Central ist eine All-in-One-Unternehmenslösung aus der Cloud, die durch die Vernetzung aller Unternehmensbereiche Prozesse effizient gestaltet und die bereichsübergreifende Zusammenarbeit der Mitarbeiter unterstützt. Durch die zentrale Datensammlung erhalten Sie einen umfassenden Überblick über alle wichtigen Kennzahlen, treffen auf dieser fundierten Datengrundlage wichtige Entscheidungen und behalten dabei stets die Entwicklung Ihres Unternehmens in Blick. Verwaltung von Finanzdaten Beschleunigen Sie den Finanzabschluss und die Berichterstellung durch intelligente Workflows und exakte Daten bei gleichzeitiger Einhaltung aller Compliance-Anforderungen. Verbesserter Kundenservice Steigern Sie mit Hilfe von integrierten Empfehlungen sowie einer individuellen Ansprache Ihre Umsatzchancen und erhöhen Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden durch einen proaktiven Service. Automatisierte Lieferkette Erhöhen Sie durch vernetzte Abläufe die Transparenz über die gesamte Lieferkette hinweg und erhalten Sie so mehr Kontrolle über die Einkaufsprozesse. Projektabwicklung Verwalten Sie Budgets, Mitarbeiter sowie Ressourcen und überwachen Sie den Status aller Projekte mithilfe von umfassenden Echtzeitdaten und übersichtlichen Dashboards. Optimierte Prozesse Optimieren Sie Ihren Fertigungs- und Lagerbetrieb, um Produkte rechtzeitig zu liefern und Kosten zu reduzieren.
Microsoft Office 2016 Professional Plus

Microsoft Office 2016 Professional Plus

Office 2016 Professional Plus für Unternehmen Microsoft Office 2016 Professional Plus Lizenztyp: Volumenlizenz, Lizenzschlüssel OHNE Datenträger, Versand Lizenzschlüssel sowei Lieferschein (Rechtsübertragung) per E-Mail Zielgruppe: gewerbliche Kunden/Behörden/Schulen Anzahl Lizenzen: Für 1 PC, unlimitierte Dauer Zustand Lizenz: Rechtssichere Übernahme aus Volumenlizenzvertrag (Lieferantenkette nachweisbar) Installation von unserem Downloadserver, der Ihnen nach dem Kauf mitgeteilt wird. Betriebssystem: 32/64-bit Sprache: Deutsch Systemvoraussetzungen: Microsoft Windows XP SP3, Windows Vista SP1, Windows 7, Windows 8 Word 2016 Ansprechende Dokumente erstellen und das Lesen genießenExcel 2016 Mit leistungsfähigen Analysewerkzeugen wertvolle Einsichten gewinnenPowerPoint 2016 Präsentationen ganz einfach und bequem entwerfen und vorführenOneNote 2016 Notizen erstellen und verfügbar haben € wo und wann Sie sie brauchenOutlook 2016 Verwalten Ihrer E-Mails, Kontakte, Zeitpläne und AufgabenPublisher 2016 Erstellen professioneller und einprägsamer Publikationen Office Web Apps (Word, Excel, PowerPoint, OneNote)Access 2016 Schnelles Erzeugen von geschäftlichem Mehrwert mit browserbasierten AppsInfoPath 2013 Mit einfach zu erstellenden Formularen schnell die vom Unternehmen benötigten Informationen sammelnLync 2016* Mehr Produktivität durch Instant Messaging und einfache Kommunikation und Zusammenarbeit mit HD-Videokonferenzen Konformität und Archivierung* Systemanforderungen: Computer und Prozessor: x86/x64-Prozessor mit mindestens 1 GHz und SSE2-BefehlssatzSpeicher: 1 GB RAM für 32-Bit-Versionen; 2 GB RAM für 64-Bit-Versionen für Grafikfunktionen, die Sofortsuche in Outlook und bestimmte erweiterte Funktionen empfohlen Festplatte: 3,0 GB verfügbarer Festplattenspeicher Anzeige: Monitor mit einer Auflösung von 1.366 × 768 Betriebssystem: Windows® 7, Windows 8, Windows 10, Windows Server 2008 R2 und .NET 3.5 oder höher Grafik: Die Hardwarebeschleunigung setzt eine Grafikkarte mit DirectX 10 voraus Weitere Anforderungen: Internet Explorer 8, 9, 10; Firefox 10.x oder höher; Safari 5 (Mac) oder Chrome 17.x. Sie erhalten nach dem Kauf eine Rechnung, nebst Lieferschein für die Rechteübertragung. Die Software kann sodann über einen Downloadlink installiert werden. 0885370991055: EAN
Microsoft Office 2019 Home and Business | für Mac & Win | Accountgebunden

Microsoft Office 2019 Home and Business | für Mac & Win | Accountgebunden

Produktinformationen "Microsoft Office 2019 Home and Business | für Mac & Win | Accountgebunden" Microsoft Office 2019 Home and Business: So sollte das digitale Büro sein Microsoft Office 2019 Home and Business ist als digitales Büro die perfekte Lösung für Ihren privaten Gebrauch, Ihr Home Office und/ oder Ihr Unternehmen. Sie erhalten alle Office-Apps in ihrer neuesten Version. Auf die nötige Leistungsstärke bei digitalen Arbeiten aller Art können Sie sich also verlassen, wenn Sie bei uns Microsoft Office 2019 Home and Business online kaufen. Microsoft Office 2019 Home and Business günstig kaufen und von diesen Stärken profitieren Alle gängigen Apps (Word, PowerPoint, Outlook, Excel) Unterstützung für Stift- sowie Spracheingaben Unterstützung für Touchscreens Nur geringe Systemanforderungen Cloud-Anbindung: Intelligente Zusammenarbeit mit anderen Nutzern Microsoft Office 2019 Home and Business: Effektiv arbeiten Eine englische Redewendung passt am besten auf das Konzept, das hinter Microsoft Office 2019 Home and Business steht. Diese Lösung ist ideal dafür geeignet, um ernsthafte Arbeit erledigen („get serious work done“) zu können. Mit an Bord sind die wichtigsten Apps, die für das digitale Büro unverzichtbar sind. Sie alle wurden im Vergleich mit den Vorgängerversionen umfassend verbessern. Wenn Sie bei uns Microsoft Office 2019 Home and Business online kaufen, können Sie also sicher sein, dass Sie das Wesentliche, was Sie für Ihre Arbeit benötigen, bekommen – und dies in Bestform. Diese Verbesserungen und Neuerungen sind in Office 2019 enthalten Wenn Sie Microsoft Office 2019 Home and Business günstig kaufen, profitieren Sie beispielsweise von einem deutlich verbesserten Word. Skalierbare SVG-Grafiken lassen sich jetzt integrieren. Wie nützlich dies ist, weiß jeder, der schon einmal eine wissenschaftliche Arbeit verfasst hat, in denen Schaubilder zum Einsatz kommen sollten. Eingaben über Stifte und/ oder Sprache akzeptiert Word ebenfalls problemlos. Als Tipp: Die Spracheingabe ist zu einer erstklassigen Möglichkeit für eine korrekte Rechtschreibung geworden, wenn Sie sich bei der Schreibweise eines Worts nicht sicher sein sollten. In PowerPoint wurde die Zoomfunktion (durch „Morph“) optimiert. Sie möchten in Präsentationen in bestimmte Bilder hineinzoomen, um etwas zu verdeutlichen? Dies ist endlich kein Problem mehr. 3D-Bilder, Icons und SVG-Grafiken können ebenfalls einbezogen werden. Die Stiftunterstützung ist perfekt, wenn Sie von Hand Inhalte auszeichnen möchten. Dozenten und Lehrer werden dieses Feature nicht mehr missen wollen. Wenn Sie Microsoft Office 2019 Home and Business online kaufen, erhalten Sie zudem ein deutlich verbessertes Excel. Zahlreiche neue mathematische Formeln sind dazu gekommen. Trichterdiagramme und 2D-Karten wurden ebenfalls integriert. Daten lassen sich leichter importieren und exportieren. Abschließend ein Wort der Beruhigung: Office ist noch immer Office! Sie werden sich sofort zurechtfinden. Office 2019 Home and Business enthält: Word Erstellen professioneller Textdokumente im Handumdrehen. Excel Intelligente Tabellenkalkulation für die Verwaltung von Informationen. OneNote Das digitale Notizbuch für eine überschaubare und gründliche Datenaufnahme. PowerPoint Erstellen dynamischer Präsentationen für eine eindrucksvolle Informationsdarbietung. Outlook Hier wird Kommunikation leicht gemacht. Systemvoraussetzung für Microsoft Office 2019 Home and Business Mac Prozessor: 1,6 Gigahertz Betriebssysteme: Mac Arbeitsspeicher: mindestens 2GB RAM Festplattenspeicher: mindestens 4 GB verfügbarer Speicherplatz Bildschirm: mindestens 1024 * 768 Pixel Unsere Kulanz – Ihre Zufriedenheit! Sollten wir die von Ihnen gekaufte Office Version nicht mehr vorrätig haben, erhalten Sie eine höhere Version ohne jeglichen Preisaufwand! Ihre Vorteile hierbei sind folgende: keine Verzögerung der Lieferzeiten keine Zusatzkosten aufgrund der höheren Version mehr Anwendungsprogramme zu einem geringeren Preis Laufzeit: Dauerhaft gültig Sprache: Deutsch Versandart: E-Mail/ Sofort Herunterladen Zufriedenheitsgarantie: Geld-zurück Garantie
Microsoft Office 365

Microsoft Office 365

Microsoft Solutions für Gewerbe und Industrie sowie Ärzte, Labors, Rechtsanwälte etc. Wir haben die Lösung als Microsoft Silver Partner. Microsoft Office 365 Office 365 bietet Flexibilität und Sicherheit indem Sie von praktisch überall auf Ihre Applikationen zugreifen können und die Leistungen an Ihre Anforderungen angepasst werden. Die gewohnten Office Anwendung werden lokal auf den Endgeräten installiert und können sowohl on- als auch offline genutzt werden. Hat ein User mehr als ein Endgerät – kein Problem die Userlizenz kann auf mehreren Endgeräten installiert werden. Als Ihr Cloud Solution Provider bieten wir die Möglichkeit, Lizenzen und Online Services über ein Portal zu beziehen. Ihre Vorteile im Überblick: Einfache Administration mit Widder GmbH als Ihr Partner Möglichkeit jedem User individuell Lizenzen zuzuweisen (z.B. MS E3, Office 365 Business uvm.) Übersicht aller User mit den zugewiesenen Lizenzen im Office Portal Skalierbarkeit duch flexible Anpassung der Linzenanzahl Laufender Support Lösungen: Mail, Powerpoint, Excel etc Lizenzen: 1 - 5000 bzw individuelles Paket
Microsoft Visio (Professional)

Microsoft Visio (Professional)

Microsoft Visio Professional ist eine leistungsfähige Diagrammsoftware, die sich ideal für Unternehmen eignet, um komplexe Daten, Prozesse und Ideen visuell darzustellen. Diese Edition bietet erweiterte Funktionen für die Zusammenarbeit und eine Vielzahl von vorgefertigten Vorlagen. Unterstützung für Diagrammtypen: Bietet eine Vielzahl von Diagrammtypen wie Flussdiagramme, Netzwerkdiagramme, Organigramme und Grundrisse. Ideal für umfassende Visualisierungen in verschiedenen Geschäftsfeldern. Echtzeit-Zusammenarbeit: Ermöglicht das gleichzeitige Arbeiten mehrerer Nutzer am selben Diagramm. Die Änderungen werden in Echtzeit synchronisiert, wodurch die Produktivität von Teams gesteigert wird. Datenverknüpfung: Verknüpft Diagramme mit Echtzeitdatenquellen wie Excel, SQL Server und SharePoint. Automatische Aktualisierung der Visualisierungen, um die neusten Informationen abzubilden. Vorgefertigte Vorlagen und Shapes: Zugriff auf eine umfangreiche Sammlung vorgefertigter Vorlagen, Shapes und Symbole für schnelle Diagrammerstellung und anpassbare Visualisierungen. Kompatibilität: Nahtlose Integration mit Microsoft 365-Anwendungen wie Teams und SharePoint, um die Zusammenarbeit und die Datensynchronisation zu optimieren. Intelligente Shapes: Automatische Verbindung und Layout-Anpassungen, um Diagramme effizienter zu gestalten und die Erstellung zu erleichtern. Erweiterte Sicherheitsfunktionen: Unterstützt Informationsrechteverwaltung (IRM) und Dateiverschlüsselung, um sensible Unternehmensdaten vor unbefugtem Zugriff zu schützen. Benutzerfreundliche Schnittstelle: Intuitive Benutzeroberfläche mit Drag-and-Drop-Funktionalität für schnelle und einfache Erstellung von Diagrammen, auch ohne tiefgehende technische Kenntnisse. Mit Microsoft Visio Professional können Unternehmen komplexe Prozesse und Daten visuell und übersichtlich darstellen. Die Erweiterung der Zusammenarbeit und die Integration in Microsofts ökosystem machen es zur perfekten Lösung für Teams, die eine effiziente Visualisierung und präzise Datenpräsentation benötigen.
Verkauf von Office Geräten

Verkauf von Office Geräten

Willkommen beim Verkauf von Office-Geräten bei Eco-Tech Solutions! Unsere Mission ist es, Ihren Büroalltag zu optimieren und Ihnen hochwertige Office-Geräte anzubieten, die Ihre Produktivität steigern und Ihre Arbeitsabläufe effizienter gestalten. Unser Sortiment umfasst eine Vielzahl von Office-Geräten, darunter Drucker, Kopierer, Scanner, Faxgeräte und Multifunktionsgeräte. Wir bieten Ihnen Produkte führender Marken, die für ihre Zuverlässigkeit, Qualität und Benutzerfreundlichkeit bekannt sind. Egal, ob Sie nach einem einzelnen Gerät oder einer umfassenden Lösung für Ihr Büro suchen, unser erfahrenes Team steht Ihnen zur Seite, um die besten Produkte für Ihre Bedürfnisse auszuwählen. Wir bieten Ihnen nicht nur hochwertige Produkte, sondern auch einen erstklassigen Service, der Ihnen hilft, das Beste aus Ihrer Investition herauszuholen. Bei Eco-Tech Solutions legen wir großen Wert auf Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit. Deshalb bieten wir auch gebrauchte Office-Geräte an, die sorgfältig überholt und auf ihre Leistungsfähigkeit geprüft wurden. So können Sie nicht nur Geld sparen, sondern auch einen Beitrag zum Umweltschutz leisten. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unser Angebot an Office-Geräten zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihr Büro effizienter und produktiver zu gestalten. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!
Office52 - Ihre Bürospezialisten: Hardware Zubehör Notebooks Kabel Monitore Scanner Drucker PC Router TFT-Monitore Toner

Office52 - Ihre Bürospezialisten: Hardware Zubehör Notebooks Kabel Monitore Scanner Drucker PC Router TFT-Monitore Toner

Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Sortiment an Bürobedarf/ Büroarikeln, Tinten & Toner, Druckerpatronen, Büromöbeln und vielem mehr. Besuchen Sie uns auf: https://www.us-buerotechnik.de/ Wir bieten eine riesen Auswahl an Büroartikeln und liefern direkt ins Büro: Hardware & Zubehör Computer & Notebooks Notebooks Zubehör für PC-Systeme & Notebooks USVs Monitore TFT-Monitore Zubehör Monitore Netzwerkkomponenten HUBs & Switches Router WLAN Accesspoints WLAN Repeater Kabel & Adapter für Netzwerk WLAN Karten & USB Sticks Kabel, Stecker & Adapter Kabel & Adapter für TV & Video Kabel & Adapter für Auto & Navigation Kabel & Adapter für Computer Kabel & Adapter für Strom Multistecker Kabelorganisation Universal Speichermedien Data Cartridges & Disketten Kartenleser USB Speicher - Sticks Arbeitsspeicher Rohlinge & Medien Blu-ray Medien CD Medien DVD Medien Speicherkarten SD-Karten Festplatten & Laufwerke SSD Festplatten Interne Festplatten CD, DVD & Blu-ray Laufwerke Externe Festplatten Datenträgerablage EDV-Reinigungsmittel Software Software für PC-Systeme Eingabegeräte Webcams Sonstige Eingabegeräte PC Tastaturen Mäuse Scanner Dokumentenscanner Scanner Flachbett ohne Durchlicht Scanner für Filme & Dias Drucken & Kopieren Feinstaubfilter Plotter & LFP Tintenstrahl-Multifunktionsgeräte Zubehör für Tintenstrahldrucker Laser-Multifunktionsgeräte Laserdrucker Fotodrucker Zubehör für Laserdrucker Tintenstrahldrucker Zubehör für Thermo- & Etikettendrucker Thermo - & Etikettendrucker Bürotechnik Falzmaschinen Schreibmaschinen Zubehör für Aktenvernichter Aktenvernichter Kassen Rechner Zubehör für Tischrechner Tischrechner druckend Tischrechner Taschenrechner Diktiergeräte & Zubehör Zubehör für Diktiergeräte Diktiergeräte Beschriften und Kennzeichnen Beschriftungsgeräte Zubehör für Beschriftungsgeräte Bindegeräte & Zubehör Weiteres Bindezubehör Drahtbinderücken Bindegeräte Thermobindemappen Plastikbinderücken Buchbindemappen Einbanddeckel Akkus, Batterien & Taschenlampen Mobile Stromversorgung Akkus für Foto & Video Taschenlampen Akkus Universal Batterien Laminiergeräte & Zubehör Laminiergeräte Laminierfolien & Folientaschen Ladegeräte & Netzteile Netzteile Ladegerät Universal Ladegeräte für Geräte Kommunikation & Mobility Headsets Schnur gebundene Headsets Festnetz Telefone schnurlos Zubehör Telefone Mobilfunk & Zubehör Mobiltelefone Tablets & Zubehör Tablet PC Eingabegeräte Tablet Halterungen Tablet PC Schutzhüllen Tinte, Toner & Verbrauchsmaterial Druckköpfe Trommeln & Wartungskits Büroring Trommeln Brother Trommeln Canon Trommeln HP Trommeln Konica Minolta Trommeln andere Hersteller Trommeln OKI Trommeln Samsung Trommeln Sharp Trommeln Tintenpatronen Büroring Tinte Edding Tinte HP Tinte Lexmark Tinte Ricoh Tinte andere Hersteller Tinte Epson Tinte Brother Tinte Canon Tinte Farbbänder Epson Farbbänder Lexmark / IBM Farbbänder OKI Farbbänder Printronix Farbbänder andere Hersteller Farbbänder Toner Brother Toner Büroring Toner Canon Toner Dell Toner Edding Toner Epson Toner HP Toner Kyocera Toner Lexmark Toner OKI Toner Panasonic Toner andere Hersteller Toner Konica Minolta Toner Sharp Toner Toshiba Toner Utax Toner Ricoh Toner Xerox Toner Papier, Etiketten & Formulare Kassen- und Additionsrollen Farbige Papiere Rollenpapiere Spezialpapiere Kopier- & Druckerpapiere (farbig) Klemmbretter & Kladden Kopier- & Druckerpapiere (weiß) Haftnotizen Notiz- & Collegeblöcke Formularbücher Fotopapiere Visitenkartenscanner/-papier Kopier- & Druckerfolien Etiketten Endlosetiketten Deko-Etiketten & Sticker Datenträgeretiketten Adress- & Frankieretiketten Universaletiketten Planen & Präsentieren Präsentationszubehör Flipchartstifte Folienstifte Projektionslampen Visualizer Halterungen TV/Video Pinnwände & Zubehör Beamer, OHPs & Zubehör Laserpointer, Presenter Whiteboardstifte Moderationswände & Zubehör Whiteboards & Zubehör Display-Systeme Magnete Prospekthalter/-ständer Flipcharts & Zubehör Planer & Kalender Zeitplansysteme Namensschilder Videografie Videografie Monitore Halterungen für Audiosysteme Halterungen für Projektoren Schreiben & Korrigieren Minen für Fineliner Spitzer Gelschreiber Minen für Gelschreiber Minen für Tintenschreiber Tintenschreiber & -roller Mehrfarbstifte Buntstifte Druckkugelschreiber Füllhalter Minen für Kugelschreiber Tinte & Tintenpatronen Deckfarbkästen Fineliner Bleistifte Minen für Bleistifte Zeichenbedarf Schulbedarf Marker Einwegkugelschreiber Korrigieren Kleben, Verpacken & Versenden Brief- & Paketwaagen Kartonagen & Versandboxen Briefumschläge Klebestifte Klebepads Packbänder & -abroller Klebstoffe Versandtaschen Klebebänder & -abroller Verpackungsfolien Verpackungshilfen Rund um den Schreibtisch Büroeinrichtung Geschäftsausstattung Arbeitsschutz & Erste Hilfe Hygieneartikel
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Analyse der Marktreichweite Ihrer Webseite im Vergleich zu 2 Konkurrenten, Ableitung der wichtigsten Verbesserungsmaßnahmen für eine bessere Online-Sichtbarkeit, Keyword- und Sprachanalysen.
Microsoft-Trainings, bundesweit

Microsoft-Trainings, bundesweit

Schulungen in MS-Office, MS-Windows-Server, MS-SQL-Server, MS-Exchange-Server, MS-SharePoint für Administrator, Entwickler und Anwender.
LEXWARE financial office plus

LEXWARE financial office plus

Das ultimative Software - Paket Financial Office mit Einstiegs-Vorteilen. PLUS enthält alle Leistungen von Financial Office Standard plus Kassenbuch/Quittungsdruck Lexware Financial Office Plus integriert - Lexware Faktura & Auftrag - Buchhaltung - Lohn & Gehalt - DATEV-Kontenzuordnungsmodul - Kassenbuch inkl. Quittungsdruck - Abrechnung von Kurzarbeit- DATANORM-Modul 4.0/5.0 - USt-Jahreserklärung - Formeleditor - sowie einen Arbeitsplatz. Die leistungsstarke SQL Datenbank von Sybase ist zur Verwaltung mehrere Firmen und Mandanten sowie zur Anbindung an weitere externe Systemlösungen wie Dokumentenmanagement-, CRM- und Logistiksysteme geeignet. LFO ist GoBD-konform und DSGVO-Datenschutz-ready, GKV-zertifiziert. Die integrierte DATEV-Schnittstelle ermöglicht den Datenaustausch und Dialog mit Steuerberater und Finanzamt. E-Mails inkl. Anhang können aus Lexware heraus oder via MS Office versendet werden. Das MOCONDIA Vorteilsabonnement garantiert einen aktuellen Status, sowohl technisch, als auch inhaltlich-juristisch. Mindestbezugsdauer 365 Tage inklusive Hersteller-Updates und jederzeitiger Kündigungsoption. LEX-Extras ist ein exklusives Mehrwertprogramm, mit dem optional zu bevorzugten Konditionen Private Coaching und Installations-Services sowie Ergänzungsprogramme zur individuellen Vereinfachung und Optimierung von Lexware bereitgestellt werden. Auch erhältlich: Pro-Edition mit drei Arbeitsplatz-Lizenzen und Einzelplatz-Editionen Standard oder Plus mit anderen, reduzierten Programminhalten - weitere Infos im Shop.Mocondia.de Edition PLUS: Einzelplatz. Plus Kasse Lieferung: Download-Link Jahresabonnement: Mindestbezug 365 Tage Treue- / Welcome Abo-Preisvorteil: 2-25%
Microsoft Outlook Programmierung

Microsoft Outlook Programmierung

Outlook-Entwicklung & VBA-Programmierung von Ihrem Microsoft Outlook-Entwickler aus Frankfurt! Sie suchen einen Microsoft Outlook-Programmierer? Eine Agentur, die Outlook-Tools für Sie entwickelt? Gesucht – Gefunden! Wir programmieren für Sie individuelle Microsoft Outlook-Lösungen, unter anderem: Outlook-Makros Outlook-Addins Outlook-Schnittstellen Outlook-Automation Outlook-Speziallösungen Outlook-Weiterentwicklung Outlook Support Outlook VBA Programmierung Für nähere Informationen freuen wir uns über Ihren Besuch auf unserer Webseite!
Microsoft Office 365 Administration

Microsoft Office 365 Administration

Dieser fünftägige Kurs beschreibt die Einrichtung, Konfiguration und Verwaltung eines Office 365-Tenants einschließlich Identitäten und der Kerndienste von Microsoft 365. Office 365 ist Teil von Microsoft 365. Sie können Office 365 allein oder als Teil eines Microsoft 365-Abonnements lizenzieren. Microsoft 365 umfasst zusätzliche Sicherheits- und Compliance-Funktionen sowie Windows-Lizenzen zusätzlich zu Office 365. Dieser Kurs konzentriert sich zwar auf die Funktionen der Office 365-Komponente, ist aber auch für Organisationen geeignet, die Microsoft 365 einsetzen und verwalten. In diesem fünftägigen Kurs lernen Sie, die Konfiguration eines Office 365-Tenants einschließlich der Integration mit bestehenden Benutzeridentitäten zu planen, Kerndienste zu planen, zu konfigurieren und zu verwalten sowie Berichte über wichtige Metriken zu erstellen. Trainingsart: Training im Trainingcenter oder online Kurssprache: Deutsch
Microsoft 365 Business

Microsoft 365 Business

Microsoft 365 Business ist für kleine bis mittelständische Unternehmen konzipiert. Es vereint Office-Anwendungen wie Word, Excel und Outlook mit Cloud-Diensten wie OneDrive und Teams. Als renommierter SaaS-Dienstleister versorgen wir Unternehmen mit den neuesten Versionen der Microsoft Office-Suiten, maßgeschneidert für individuelle Anforderungen und ergänzt durch erstklassigen Experten-Support. Ingold übernimmt die Lizenz-Verwaltung, sorgfältige Implementierung und kontinuierliche Wartung. Abhängig vom gewählten Paket sind unsere Lösungen über Webbrowser, Desktop- oder Mobile-Applikationen verfügbar. Unsere Preisgestaltung basiert auf einem benutzerorientierten Abonnementansatz. Dank unserer tiefgreifenden Fachkenntnisse in Microsoft 365 Business und Enterprise stellt Ingold sicher, dass Unternehmen in einem sicheren Umfeld mit höchster Effizienz operieren. Als Microsoft 365-Nutzer profitieren Sie regelmäßig von innovativen Funktionen in diversen Office-Tools wie Outlook, Excel, Word und PowerPoint. Business oder Enterprise - welche Lösung passt zu meinem Unternehmen? Microsoft 365 Business und Enterprise sind umfassende Lösungen, die für Unternehmen jeder Größe konzipiert sind. Während sich "Business" speziell an kleine und mittelständische Unternehmen richtet, bietet "Enterprise" größeren Organisationen erweiterte Funktionen. Beide Pakete kombinieren bewährte Office-Anwendungen wie Outlook, Word, Excel und PowerPoint mit mächtigen Cloud-Diensten, einschließlich OneDrive und Teams. Sie fördern die Zusammenarbeit, steigern die Produktivität und bieten durchgängige Sicherheit. Während "Business" einfache Verwaltungs- und Sicherheitsfunktionen bereitstellt, erweitert "Enterprise" diese mit fortschrittlichen Compliance- und Analysetools. Unabhängig von der gewählten Edition erhalten Nutzer regelmäßige Updates und Zugang zu innovativen Funktionen, die das moderne Arbeiten definieren. Microsoft 365 Business Basic: Office-Apps nur für das Web und für Mobilgeräte Microsoft 365 Apps Für Business: Desktopversionen der Office-Apps mit Premiumfunktionen Microsoft 365 Business Standard: Alle Funktionen von Business Basic plus extra Features Microsoft 365 Business Premium: Alle Funktionen von Business Standard plus extra Features
Mit HERO erhalten Sie eine umfassende Bürosoftware »Made in Germany« und GoBD konform.

Mit HERO erhalten Sie eine umfassende Bürosoftware »Made in Germany« und GoBD konform.

Die gute Handwerkskunst ist das A und O eines Handwerkerbetriebs. Digitalisieren Sie Ihre analogen Geschäftsprozesse und beginnen damit Ihren administrativen Aufwand deutlich herunterzufahren. ARBEITEN EFFIZIENTER – JEDEN TAG
Office 365 E-Mail und Groupware Migration

Office 365 E-Mail und Groupware Migration

Mit dem Umzugsdienst von MARCARD MEDIA können Sie Ihre E-Mails oder Groupware-Daten direkt und ohne Softwareinstallation von Ihrem bisherigen Anbieter zu einem neuen Anbieter z.B. Office 365 umziehen.
Software (Windows & Office)

Software (Windows & Office)

Microsoft Windows & Office-Applikationen
Office 365

Office 365

Diese intelligente Komplettlösung aus Office 365 und Windows 10 sorgt für produktivere Mitarbeiter, vereinfacht die IT-Verwaltung und bietet Rundumschutz für Ihr Unternehmen.
Windows 7 Professional

Windows 7 Professional

Windows 7 Professional ist das erfolgreichste und ausgereifteste Produkt des bekannten Softwareherstellers. Die Professional-Version wartet mit hunderten Features auf, die es Ihnen ermöglichen Ihren P Hier eine kurze Auflistung der wichtigsten Eigenschaften von Windows 7 Professional: Performance Features Windows ReadyDrive und ReadyBoost SuperFetch 64-Bit Prozessorunterstützung Unterstützung von 2 physischen Prozessoren Unlimitierter Core-Support Max. RAM 32 Bit Version 4GB Max. RAM 64 Bit Version 192GB User Interface Features Windows Aero UI ("Glass") Aero Peek, Snaps, Shake, Background Live Preview (Explorer) für rasche Vorschaubilder Windows Suche Sicherheits Features Windows Defender - schützt Sie vor Viren und Trojanern Firewall Jugendschutz Gebündelte Applikationen Die beliebten Spiele Hearts, Minesweeper, Solitaire, Internet Backgammon, Internet-Schach sowie Mahjong Titans Das praktische Rechner-Tool, Snipping-Tool für Bildschirmausschnitte Windows Fax- und Scan-App Netzwerkfeatures 20 SMB Verbindungen Remote Desktop und Host RSS support Verbindung zu einem Beamer Ad-hoc Netzwerke Netzwerk- und Sharing-Center Firmenfeatures XP Modus zum Ausführen von XP-Programmen, die nicht mehr mit Windows 7 kompatibel sind Systemanforderungen: Prozessor mit mindestens 1 GHZ Takt und 32 Bit (x86) oder 64 Bit Architektur 1 GB Arbeitsspeicher (32 Bit Version), 2 GB Arbeitsspeicher (64 Bit Version) 16 GB Festplattenspeicher (32 Bit Version), bzw. 20 GB (64 Bit Version) Grafikkarte mit Direct X 9 Support
vicotar® BLUE Vision Serie TO88 telezentrische Objektive

vicotar® BLUE Vision Serie TO88 telezentrische Objektive

vicotar® BLUE Vision Serie telezentrische Messobjektive mit 88 Millimeter Objektfelddurchmesser telezentrisches Messobjektiv mit objektseitig telezentrischem Strahlengang farbkorrigiert für den sichtbaren Spektralbereich und nahes Infrarot Farbkorrektur erweitert bis tief in den blauen Spektralbereich sehr gut geeignet für blaue LEDs inklusive „Deep Blue“-LED dadurch besonders geeignet für weiße LEDs, da diese einen starken Blaulicht-Anteil besitzen hochauflösend, geringer Farbquerfehler, verzeichnungsarm, geringer Telezentriefehler verstellbare Blende mit Kennzeichnung der Blendenzahlen, arretierbar robuste Industrie-Ausführung verschiedenen Sensorgrößen von 1/3” bis hin zum DX-Format auch in rüttelfester Ausführung mit fester Blende Dank des parallelen Strahlengangs auf der Objektseite bilden sie ohne perspektivische Verzerrungen ab. Nur so sind exakte Messungen und Positionsbestimmungen möglich. Die lichtstarken Objektive sind nicht nur für den sichtbaren Spektralbereich und nahes Infrarot, sondern bis tief in den blauen Bereich farbkorrigiert. Dadurch arbeiten sie optimal mit dem Licht blauer, aber auch weißer LEDs zusammen, da letztere einen hohen Anteil an blauem Licht besitzen. Bilduntersuchungen mit blauem Licht zeichnen sich durch höchste Schärfe bei maximaler Tiefenschärfe aus. Bei entsprechender Beleuchtung kann so praktisch die doppelte Auflösung gegenüber konventionellen Abbildungen erreicht werden. Sehen Sie unten aufgeführt alle 6 Objektive der Serie TO125, mit einigen Details, die jeweils für jedes Objektiv zutreffen. TO88/6.0-290-V-BW: C-Mount Objektiv TO88/9.0-155-V-BW: telezentrisches Messobjektiv TO88/11.0-140-V-BW: verstellbare Blende TO88/16.0-130-V-BW: geringer Telezentriefehler TO88/21.5-140-V-BW: Arbeitsabstand hier 140 mm TO88/28.4-130-V-BW: M42 Anschluss in dieser Ausführung
Vitrolux OEM  - Glasinnengravursystem für die Integration in bestehende Produktionslinien

Vitrolux OEM - Glasinnengravursystem für die Integration in bestehende Produktionslinien

Unser System für Ihre existierenden Produktionslinien. Produktkennzeichnung unter der Oberfläche - nicht zu entfernen ohne das Produkt zu beschädigen - und ohne Verschmutzung der Umgebung! Eine fälschungssichere Kennzeichnung von Produkten ist zu einem festen Bestandteil von Produktionsprozessen geworden. Die meisten Verfahren konzentrieren sich dabei auf eine Oberflächenkennzeichnung. Codierungen unter der Oberfläche – zum Beispiel Barcodes oder Datamatrix-Codes – gehen neue Wege im Bereich Fälschungsschutz und Produktverfolgung, sie sind nicht entfernbar und selbst in Reinräumen einsetzbar, da keine Stäube, Aerosole oder ähnliches entstehen. Die Laserinnengravur von Vitro Laser Solutions UG bietet die Möglichkeit, flexibel und kostensparend auf die Anforderungen der produzierenden und verarbeitenden Industrie einzugehen. Die bisherigen Kennzeichnungsverfahren werden durch ein materialfreies Verfahren ersetzt, das dauerhaft, unverwüstlich und fälschungssicher ist.
Manuelle Aushebeeinheit - Erweiterung für Entlackungsbecken  / SMiTO-Technic GmbH

Manuelle Aushebeeinheit - Erweiterung für Entlackungsbecken / SMiTO-Technic GmbH

Aushebehilfe mit leichtgängiger Winde zum Absenken und Entnehmen des Warenträgers mit dem Entlackungsgut in die Chemie. Be- und Entladung in ergonomisch günstiger Höhe, kein direkter Chemiekontakt. Für sicheres und ergonomisches Arbeiten können die Entlackungsbecken TB400 und TB1000 mit der manuellen Aushebe-Einheit erweitert werden. Der Warenträger wird dabei (durch seitliche Führungsschinen gesichert) mit einer Handseilwinde in das Tauchbecken abgesenkt bzw. ausgehoben. Zusätzlich Absturzsicherungen sichern Ware und Bediener. Zusätzlich kann auf der Aushebeeinheit noch eine Absaughaube angebracht werden, die Dämpfe und eventuelle Gerüche in eine vorhandene Absauganlage ableitet.
Zentralsysteme Kombination

Zentralsysteme Kombination

Das System ZKR baut auf einem Sedimentationsbehälter mit eingebautem Kratzerförderer auf. In manchen Fällen genügt oft die Sedimentation, um Verunreinigungen aus der Flüssigkeit zu entfernen. Einsatzgebiete - Aufbereitung sowohl von kleineren (ab 50 l/min) als auch von großen Volumenströmen (bis 30.000 l/min) - Integrierter Kratzerförderer kann pastöse Schlämme bzw. körnige Feststoffe und Späne problemlos aus einer beliebigen Flüssigkeit austragen - Kühlschmiermittelaufbereitung bei folgenden Bearbeitungsprozessen: · Schleifen (speziell Hartmetallbearbeitung) · Feindrehen · Erodieren · Walzen · Ziehen (Draht-Profile-Rohre) · Fräsen - Abwasserklärung/Autowaschstraßen - Aufbereitung von wasserähnlichen Bearbeitungsflüssigkeiten wie Abschreckwasser bei Härtevorgängen - Aufbereitung von Waschlösungen und Entfettungsbädern Im Anschluss können weitere Feinfiltrationsstufen folgen, wie zum Beispiel die bewährten ZYKLOMAT-Hydrozyklone, Lamellenabscheider oder auch Kompaktbandfilter, die wahlweise mit Filtervlies oder einem regenerierbaren Endlosband arbeiten. Vorteile - Standzeiten von bis zu 4 Jahren erzielbar - Wesentlich bessere Filtration gegenüber Einzelsystemen - Erzielung einer besseren Oberflächengüte und Maßgenauigkeit sowie Leistungssteigerung, insbesondere Verringerung der Ausschußquote und Verlängerung der Werkzeugstandzeit - Verlängerung der Emulsionsstandzeit – Reduzierung der Entsorgungskosten - Keinerlei Geruchsbelästigung – positive Beeinflussung des Betriebsablaufs - Enorme Einsparung von Fertigungsfläche – Erhöhung der Fertigungskapazität - Minimierung der Wartungs- und Überwachungskosten - Bessere, einfachere Pflege des Kühlschmierstoffes - Insgesamt eine umweltfreundlichere Betriebweise - Kurzfristige Amortisation der Gesamtkosten - Einsparung von kostenintensiven Filterhilfsmitteln
Automatisierte Messplätze für hochgenaue Winkelmessung, Metrologie oder Active Aignment

Automatisierte Messplätze für hochgenaue Winkelmessung, Metrologie oder Active Aignment

Automatisierte Messplätze für die hochgenaue Winkelmessung,Anewendungen in der Metrologie oder Active Alignment.
"Gläsner"-Injektor-Strahlkabine Super-Glasmatic

"Gläsner"-Injektor-Strahlkabine Super-Glasmatic

Injektor-Strahlkabine zur Oberflächenbehandlung von Glassscheiben Unser Modell "Super-Glasmatic" zeichnet sich besonders aus durch eine kompakte u. formschöne Bauweise, einfachste Bedienung, geringem Materialverbrauch, optimaler Raumausnutzung, hochwirksame Entstaubung, rationelle Arbeitswese, umweltfreundliches Arbeiten ohne Staubbelästigung und regulierbarem Materialverbrauch. Gehäuse aus 2 mm Stahlblech, mit kompletter Strahlmittelrückgewinnung, mit Ablaufbecher für schnellsten Strahlmittelwechsel, mit Innenbeleuchtung des Strahlraumes, mit Bürstenschlitzen vorne, ca. 600 mm lang zum optimalen Bearbeiten der Glasobjekte, mit 3 Bürstenschlitzen seitlich und oben zum problemlosen Durchschieben der zu strahlenden Teile, mit Verschlussschiebern an den Seiten zum staubdichten Abschließen der Kabine beim Strahlvorgang, mit Normalstrahlkopf und Strahlpistole mit Handhebel, mit allen notwenigen Druckluft-und Strahlmittelschläuchen, mit großer Plexiglastür(750 x 400 mm) für eine optimale Sicht, mit eingebauter Filter-Anlage (Rest-Emission < 5 mg/m³). Artikelnummer: Super-Glasmatic Oberfläche: Pulverbeschichtet
Santos Hochleistungs-​Entsafter/Saftzentrifuge 68 Ezy-​clean System

Santos Hochleistungs-​Entsafter/Saftzentrifuge 68 Ezy-​clean System

Die leistungsfähige Zentrifuge 68 ist mit dem Ezy-clean™ System ausgestattet und extrem laufruhig. Ohne Werkzeug komplett zerlegen, Edelstahl-Teile in die Spülmaschine, fertig! Einfach & effizient. - Zentrifuge mit Schnellverschluss und extra großem Befüllungsschacht (Ø 79 mm) - Deckel aus Edelstahl - Metallgehäuse in Alu und Edelstahl - Abfallbehälter aus Kunststoff - abnehmbare Edelstahlschüssel mit Feststellvorrichtung, um einen sicheren Gebrauch zu gewährleisten - abnehmbarer Zentrifugalkorb (Ø 240 mm) mit Perforation Ø 0,5 mm - patentiertes Sicherheitssystem zum Öffnen und Schließen - Ohne Werkzeug komplett zerlegen, Teile in die Spülmaschine, fertig! Einfach, effizient & zeitsparend! - Asynchronmotor mit 3000 U/Min. - Anschluss: 230 V; 1300 Watt - Maße (B/T/H): 330 x 562 x 606 mm - Leistung: bis 140 Liter Saft pro Stunde Mehr Entsafter/Zentrifugen endecken Sie hier: https://www.gastro-meurer.de/Technik-Geraete/Getraenke/Entsafter-Saftzentrifugen-von-Santos--Robot-Coupe--Rotor/
Ölabscheider PFOS-40CF

Ölabscheider PFOS-40CF

Der Ölabscheider Profluid entfernt schnell und effektiv Öl aus dem Kühlwasser. Der Ölabscheider PFOS als alternative zu Ölskimmer Die Profluid Ölabscheider reinigen das Kühlwasser von Zerspanungsmaschinen in ca. 2 Stunden. Aufgrund Ihrer durchdachten Konstruktion sind sie sehr einfach zu bedienen und zu warten. Der Ölabscheider trennt Öl und Kühlwasser mit Hilfe eines porösen Filters. Dieser poröse Filter hat eine effektive Auflösung und arbeitet dabei ohne zu verstopfen. Durch die Differenz des spezifische Gewicht treibt das Öl die Oberfläche. Die Folge ist eine einfache Trennung und Entfernung des Öls. Regelmäßige Reinigung und Trennung von Öl und Emulsion verhindert, dass sich bei ihren Mitarbeitern Gesundheitsprobleme einstellen. Ein weiterer positiver Aspekt ist die Erhöhung der Standzeit des Kühlwassers. Durch die Verunreinigungen des Kühlwasser können Kühlkanäle verstopfen. Durch die Reinigung des Kühlwassers kann dies verhindern. Übermäßiger Verschleiß von Maschinenteilen und Korrosion an Werkstücken können ebenso folgen des verschmutzten Kühlwassers sein. Anders als bei Skimmern wird das Kühlmittel durch den Ölabscheider gepumpt und durch Filter gereinigt. Die daraus resultierende saubere Kühlflüssigkeit wird wieder zurück in den Kühlschmiermittelbehälter gefördert. Somit erfolgt die Reinigung Ihres kompletten Kühlschmiermittels innerhalb kürzester Zeit. Durch die Mobilität des Ölabscheiders können Sie nach und nach alle Ihre Maschinen von den Verunreinigungen befreien. Somit benötigen Sie nur ein Gerät für mehrere Maschinen. Die durch die Filterung abfallenden Verschmutzungen sammeln sich einem separaten Behälter. Je nach Bedarf lässt sich der Behälter leicht leeren. Um die Filterleistung zu steigern können Sie auch einen Bandfilter verwenden. Dieser Filter mit einem zusätzlichen Filterband auch Feststoffe. Die Papierbandfilter werden hauptsächlich in Werkzeugmaschinen eingesetzt. Der Einsatz erfolgt zum Beipiel bei der Bearbeitung von Aluminium und Gusseisen. Der Bandfilter wird auch häufig zum Schleifen und Honen verwendet, um auf diese Weise eine optimale Oberflächenrauheit (RA) zu erhalten. Merkmale des Profluid Ölabscheider: Der Ölabscheider trenn Öl und Kühlwasser mit einem porösen Filter. Dieser poröse Filter hat eine effektive Auflösung, ohne zu verstopfen. Durch die Differenz des spezifischen Gewichtes treibt das Öl an die Oberfläche. Die Folge ist eine einfache Trennung und Entfernung des Öls. Die Profluid Ölabscheider reinigen das Kühlwasser von Zerspanungsmaschinen in ca. 2 Stunden.
Sonderabsaugtische

Sonderabsaugtische

Sondertische und Sonderlösungen inkl. Filteranlagen und Ventilatoren nach Wunsch. Seit über 40 Jahren fertigen wir patentierte Absaugarbeitstische. Unsere Absaugtische sind vielfältig einsetzbar, robust und in der Industrie aber auch in Schulungszentren und Laboren für viele Arten von Staub, Gas- und Geruchserfassung sinnvoll, notwendig sowie teilweise gesetzlich vorgeschrieben. Bei unserer patentierten Zuluft-Führung wird ein Luftstrom diagonal jeweils von der unteren und oberen Tischkante in den Arbeitsbereich geleitet. Der Tischbenutzer befindet sich dadurch ständig in einem abgeschirmten Luftkeil. Zusätzlich werden die Schadstoffe durch den Luftstrom auf die Rückwand des Tisches gedrückt und dort in die Absaugöffnungen gesaugt. Der Luftschleier lässt sich stufenlos regeln. Die Tische können an zentrale Absauganlagen angeschlossen oder auch als Einzeltisch mit einer dezentralen Absaugung versehen werden. Eine Änderung der Arbeitsflächenhöhe ist durch unterschiedliche Untergestelle oder durch den Einbau von Distanzstücken möglich. Bodenunebenheiten können durch Justierung der Maschinenfüße ausgeglichen werden. Optional kann durch elektrische Hubzylinder die Arbeitsflächenhöhe von ca.750 bis 1.050 mm mittels Fernbedienung komfortabel eingestellt werden. Die Tragkraft variiert je nach Arbeitsplatte. Alle Tische entsprechen den CE-Richtlinien. Saubere Luft am Arbeitsplatz ist unsere Stärke! • Sondertische und Sonderlösungen inkl. Filteranlagen und Ventilatoren nach Wunsch • Über 40 Jahre Erfahrung in der Fertigung patentierter Absaugarbeitstische • Vielfältig einsetzbar in Industrie, Schulungszentren und Laboren • Erfassung von Staub, Gasen und Gerüchen, teilweise gesetzlich vorgeschrieben • Patentierte Zuluft-Führung mit diagonalem Luftstrom • Benutzer befindet sich in einem abgeschirmten Luftkeil • Schadstoffe werden zur Rückwand gedrückt und abgesaugt • Stufenlos regelbarer Luftschleier • Anschluss an zentrale oder dezentrale Absauganlagen möglich • Höhenverstellbare Arbeitsflächen durch unterschiedliche Untergestelle oder Distanzstücke • Ausgleich von Bodenunebenheiten durch justierbare Maschinenfüße • Optional elektrische Hubzylinder zur Höhenverstellung (750 bis 1.050 mm) per Fernbedienung • Tragkraft variiert je nach Arbeitsplatte • Entspricht den CE-Richtlinien • Fokus auf saubere Luft am Arbeitsplatz